Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu hier

    Miellyn - - Vorstellung

    Beitrag

    Hey Thorulf, herzlich Willkommen. Also ich bin auch kein Reclaimer. Und ich bin auch der Meinung, dass es keine zwei Heiden gibt, die die gleichen Ansichten vertreten. Ist alles einfach sehr individuell, und genau das ist ja das Schöne daran: jeder kann glauben, was er möchte und wird eben nicht in eine bestimmte Richtung gedrückt. LG Miellyn

  • Benutzer-Avatarbild

    Freylinde stellt sich vor

    Miellyn - - Vorstellung

    Beitrag

    Herzlich Willkommen Freylinde!! Die Linde hat wohl eine besondere Bedeutung für Dich? Das ist auf jeden Fall ein tolles Bild und ein interessanter Name, den Du Dir ausgesucht hast. Liebe Grüße, Miellyn

  • Benutzer-Avatarbild

    ich möchte mich auch vorstellen

    Miellyn - - Vorstellung

    Beitrag

    Hallo Artemis, herzlich Willkommen!! Das klingt total schön, wie Du wohnst und lebst. Unsere Schwänegruppe ist zwar vor einiger Zeit schon gestartet, aber wir sind wirklich noch nicht weit gekommen. Ich würd mich daher sehr freuen, wenn Du mit uns arbeiten möchtest. Viele Grüße, Miellyn

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo erstmal

    Miellyn - - Vorstellung

    Beitrag

    Hallo schwarze Weide, schön, dass Du da bist !! Schöne Grüße aus dem Norden, Miellyn

  • Benutzer-Avatarbild

    Interessante Reclaiming-Links

    Miellyn - - Kontakt

    Beitrag

    Danke, das wäre ne Idee.. werde sie mal anschreiben.. sage Dir/euch dann Bescheid wg. nem geschützten Bereich.. wenn man nur zu zweit dran arbeitet, braucht das aber nicht unbedingt. Hmm, also bei mir geht reclaiming.de immer noch nicht - oder vllt geht's schon wieder nicht?? Is auch nich so wild, werd das später irgendwann nochmal probieren.. edit... äh ja, das war wohl nix.. lag an meinem Browser, denn mit nem anderen kann ich die Seite problemlos öffnen..

  • Benutzer-Avatarbild

    Interessante Reclaiming-Links

    Miellyn - - Kontakt

    Beitrag

    Okay, danke erstmal.. Ist echt blöd, dass immer alles so weit von mir weg ist. Könnte grad ne gute Lehrerin/Gesprächspartnerin gebrauchen, vorzugsweise halt als persönlichen Kontakt... Beschäftige mich mit den Schwänen und habe grade den Innenpfad begonnen. Geht also ganz schön ins Eingemachte.

  • Benutzer-Avatarbild

    Interessante Reclaiming-Links

    Miellyn - - Kontakt

    Beitrag

    Huhu, reclaiming.de gibt es wohl nicht mehr??? Habt ihr "zufällig" Kontakte in meiner Gegend - Wilhelmshaven bis Oldenburg?? Und PS. ich hab mich hier noch nicht vorgestellt, weil ich nicht so drauf stehe, wenn das öffentlich einsehbar ist. Wäre es vllt möglich, wenn das Board etwas mehr Privatsphäre zulassen könnte, oder ist es von euch so gewünscht? Schöne Grüße, Miellyn