Kalifornische Hexen zu Besuch in Deutschland

      Kalifornische Hexen zu Besuch in Deutschland

      Hallo ihr,

      ich schreibe aus der Nähe von San Francisco, Kalifornien, wo ich seit etlichen Jahren lebe. Ich bin zwar in Hanau aufgewachsen, habe aber erst in den U.S.A. meinen Weg ins Heidentum gefunden (San Francisco und Northbay Reclaiming). Im September komme ich mit meiner neuen Familie (d.h. meine zwei Partner, Mead und Autumn, nach Deutschland zum Besuch und ich würde gerne Verbindung zu anderen Heiden in der Umgebung finden.

      Besonders interessiert es mich, über die Gegend und Geschichte aus heidnischer Sicht zu lernen. Gibt es zu dem Thema gute Bücher, Artikel, Webseiten?

      Mehr zu mir auf Facebook facebook.com/annikamongan
      Auf meinem blog patheos.com/bornagainwitch

      Meine Webseite ist alt, aber die gibt es unter crossandpentacle.com

      Ich freue mich auf Antwort

      Annika
      Hallo Annika!

      Schön, dass du schon mal ins Forum gefunden hast und schön, dass du Deutschland besuchen kommst!

      Wohin genau geht denn eure Reise? Du schreibst "ich würde gerne Verbindung zu anderen Heiden in der Umgebung finden", aber leider nicht wo ihr sein werdet. Die deutsche Reclaiminggemeinschaft ist recht übersichtlich, aber ich würde mich freuen euch zu sehen, wenn ihr nach Braunschweig kommt!