Angelika stellt sich vor

      Angelika stellt sich vor

      Hallo in die Runde,
      mein Name ist Angelika. Ich bin 62 Jahre jung, habe eine erwachsene Tochter und lebe in Berlin.
      In jungen Jahren habe ich mich sehr für die Geschichte der Matriarchate interessiert und habe immer sehr mit der christlichen Kirche gehadert.
      Dann war viele Jahre anderes wichtig in meinem Leben, obwohl mich die Themen nie ganz losgelassen haben.

      Seit Jahren, seit meine Tochter aus dem Haus ist, habe ich mich auf die Suche nach den Dingen gemacht, die mich bewegen und die ich leben will.
      Dabei fühlte ich mich eher immer relativ allein, bis auf eine Gruppe Frauen im Netz (die ich auch inzwischen persönlich kenne) hatte ich vor allem hier in Berlin keine Kontakte.
      Mit der Entdeckung der Reclaimingseite und dem Stammtisch hat sich für mich eine neue Tür geöffnet, was mich sehr froh macht.
      So ganz genau in welche Richtung es letztendlich für mich gehen wird, weiß ich noch nicht, aber ich möchte auf jeden Fall Jahreskreisfeste in einem verbindlichen Kreis feieren, ich fühle, dass ich mich gerne mehr mit den Göttinen beschäftige und ich möchte gerne praktische Dinge lernen, wie z.B. eine Ritualtrommel herstellen und spielen, singen, räuchern lernen uvm.

      Ich freue mich hier neue Menschen kennenlernen zu können und mich austauschen und lernen zu können.

      Herzlichen Gruß
      Angelika
      Liebe Angelika,

      wie schön, dass du hierher gefunden hast!

      Dabei fühlte ich mich eher immer relativ allein, bis auf eine Gruppe Frauen im Netz (die ich auch inzwischen persönlich kenne) hatte ich vor allem hier in Berlin keine Kontakte.
      Mit der Entdeckung der Reclaimingseite und dem Stammtisch hat sich für mich eine neue Tür geöffnet, was mich sehr froh macht.

      Das liest sich richtig schön, da fange ich gleich an zu lächeln.

      Ich freue mich auf dich!
      liebe Angelika,

      ich freue mich, dass Du hierher gefunden hast.
      Vielleicht kommen wir in den Austausch. Ich freue mich immer über Frauen 50 plus!!!! (Sie sind oftmals so prima bodenständig und erfahren und gelassen und neugierig und freudig zu neuen ufern unterwegs und ....) So wie ich.
      Liebe Grüße von Singa
      Vielen Dank Singa,
      ich bin sehr gespannt was sich hier alles ergeben und entwickeln wird.
      Am Freitag auf dem Reclaiming-Stammtisch habe ich nochmal ganz intensiv das Gefühl gehabt, dass ich beim Reclaiming richtig bin.
      Hoffe nur, dass ich den Schritt nicht zu früh gemacht habe, da ich durch eine sehr belastende berufliche Situation und privat durch den versuch einer sehr kranken Freundin zu helfen, ziemlich angeschlagen bin.
      Aber ich dachte mir, wenn das alles jetzt so vehement auf mich zu kommt, wo ich seit Jahren auf der Suche bin, dann wird es schon richtig sein. :)
      Ich freue mich auf die ganzen neuen kontakte und Anregungen.
      Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
      Angelika