Aktaion grüßt die Spiraltänzer

Aktaion grüßt die Spiraltänzer

Hallo liebe Mitforisten,

auf Einladung von Nymphenkuss, die ich schon länger kenne und schätze, habe ich mich hier angemeldet, um mehr über Reclaiming zu erfahren.

Ich bin ein 35 Jahre alter Junge mit starkem Spieltrieb und großer Fantasie. Beruflich bin ich in der Verwaltung tätig, was ein großer Gegenpol in meinem Leben ist.

Derzeit bin ich ein freifliegender Hexer, der sich seit zehn Jahren locker und seit etwa anderthalb Jahren wieder intensiv mit Naturspiritualität befasst.

Gerade arbeite ich mich durch "Die Zwölf wilden Schwäne" und experimentiere ein wenig herum.

Reclaiming klingt für mich bisher sehr sympathisch und ich kann mir vorstellen, mich bald als Reclaimer zu bezeichnen.

Freue mich auf den Austausch mit Euch!

Seid gesegnet!

Aktaion
      Hallo Aktaion!

Wie schön, dass du hierher gefunden hast! Und ja, die Schwäne sind einfach toll!

Reclaiming klingt für mich bisher sehr sympathisch und ich kann mir vorstellen, mich bald als Reclaimer zu bezeichnen.

Wirklich? das ist ja toll! Hast du am Freitag gar nicht erzählt ... Da freue ich mich!
      Der Braunschweiger Reclaimingstammtisch trifft sich jeden geraden Monat zum (öffentlichen) Stammtisch und in den ungeraden Monaten treffen wir uns privat und machen etwas anderes zusammen. Eine von uns ist Phytologin und hat schon zwei Kräuterwanderungen geleitet, wir haben uns schon bei uns im Garten zum Chanten getroffen und im September soll es ein Treffen mit Übungen aus den Schwänen geben. Und Aktaion ist Teil der Gruppe ...