Hallo allerseits!

      Hallo allerseits!

      Hallo!

      Mein Name ist Teresa, ich bin 18 Jahre alt und wohne in der Nähe von Münster, wo ich bald ein FSJ anfange.

      Ich beschäftige mich jetzt seit 2 Jahren mit allem Möglichen rund ums Hexentum. Übers Wicca habe ich damals Wind von dem Ganzen bekommen, und habe mich sofort wohlgefühlt mit den "basics" (Naturverbundenheit, Arbeit mit den Elementen, die Göttin usw.). Ich bekam das berühmte "Gefühl nach Hause zu kommen".
      In der darauffolgenden Zeit habe ich viel gelesen, mich ausgetauscht und viele Dinge selbst ausprobiert. Dabei habe ich immer mehr gemerkt, wie viele Pfade es doch gibt im Hexentum. Ich bin immer wieder auf Aspekte gestoßen, mit denen ich mich nicht anfreunden konnte und habe deshalb entschieden, freifliegend zu bleiben.

      Aber in letzter Zeit ist mir das Reclaiming irgendwie sehr oft über den Weg gelaufen...In Form von Musik, Dokumentationen, Buchausschnitten und in anderen Foren. Deshalb habe ich mich entschieden, diesen Weg einmal zu erkunden :)

      Die liebe Nymphenkuss hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Ich freue mich schon sehr darauf mich hier durchzulesen und mit euch auszutauschen!

      Liebe Grüße,
      Teresa
      Hallo Teresa,

      willkommen im Forum :)​

      Sehr viel zu lesen gibt es noch nicht, was einfach daran liegt, das noch gar nicht so viele Fragen gestellt wurde. Fühl dich frei, so viel zu Fragen, wie Dir einfallen (das wäre tatsächlich ein Segen).

      bb
      farnblüte
      Aum Hrim Shrim Klim Adya Kalika Parameshavari Svaha