Online-Seminar - Der Grüne Würfel

      Online-Seminar - Der Grüne Würfel

      Online-Seminar – „Der grüne Würfel“
      moderiert von Cassandra
      18.09. - 18.12.2016

      Dieses Online-Seminar ist der Versuch ein wundervolles Hexenwerkzeug weiter in die Welt hinaus zu tragen. Hexen haben es meist an sich, dass sie Wissen sammeln. Wissen um die Welt und ihre Bewohner und Wissen über sich selbst.

      T. Thorn Coyle hat dieses mich nachhaltig begleitende Tool erdacht und ich bin sehr froh, es selbst unterrichten zu dürfen. Thorn nennt es auch gern die Ebenen der Stabilität. In meinem Herzen ist es aber der "Grüne Würfel". Während unserer gemeinsamen Zeit werden wir eine geschlossene Gruppe im Spiraltanzforum haben. Ich werde wöchentlich Anregungen posten und hoffe auf Austausch.

      Die Ebenen sind:
      Spirituelle Praxis
      Natur
      Geld + Arbeit
      Körper
      Gesundheit
      Zuhause – Beziehungen

      Es wäre gut, wenn Du Dir einen schönen - möglichst grünen - Würfel zulegst. Er kann auch erst einmal aus grünem Papier bestehen.

      Der zeitliche Umfang ist auf 12 Wochen (14 Wochen mit Pause) beschränkt. Zu Beginn werden wir ein Skype-Gespräch haben. Im Verlauf des Seminars wird es 3 weitere Skype Termine geben.

      Die Kosten liegen auf einer Gleitskala von:45 bis 90 Euro monatlich

      Ich freue mich, wenn Du dabei bist!

      Liebe Grüße
      Cassandra

      Anmeldung:
      sternschnuppe-oldenbuettel.inf…6/der_gruene_wuerfel.html
      Dateien