Reclaiming-Treffen Braunschweig

Reclaiming-Treffen Braunschweig

Hallo!

In Braunschweig gibt es einen Reclaimingstammtisch. Willkommen sind nicht nur ReclaimerInnen, sondern auch alle Hexen und Heiden anderer Traditionen, Schamanen und Wicca, Asatru und Keltoi, Druiden und sonst in irgendeiner Form an Naturreligiösität/Göttinnenspiritualität/Neuheidentum Interessierten.

Wir treffen uns am 2. Dienstag jedes zweiten Monats.

Ort wird auf Anfrage per PM mitgeteilt.

Beginn ist um 20.00 Uhr.

Bitte meldet euch vorher hier (oder wer auf der Mailingliste ist gerne auch dort),damit ich einen Tisch bestellen kann.

Ich freue mich schon auf Euch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nymphenkuss“ ()

Hallo ihr Lieben,

ich bin mal wieder auf dem letzten Drücker ...

Der nächste Stammtisch ist ganz regulär am Freitag, den 10. Oktober um 20.00 Uhr.

Wer kommt? Meldet euch bitte ganz schnell, dann bestelle ich einen Tisch.

Liebe Grüße!
      Hallo ihr Lieben,

der Stammtisch findet wieder in eineinhalb Wochen statt. Wer kommt? Bitte meldet euch bis Mittwoch, den 11.2. per PM, damit ich einen Tisch bestellen kann. Ich schreibe euch dann den Ort, an dem wir uns treffen.

Datum: am Freitag, den 13. Februar
      Zeit: 20.00 Uhr

Ich freue mich auf euch!
      Hallo ihr Lieben,

ich bin etwas spät dran ...

Am Freitag, den 10.4. treffen wir uns wieder um 20.00 Uhr.

Wer kann und hat Lust? Für wieviele soll ich einen Tisch bestellen?
      Meldet euch bitte bis Donnerstag hier im Thread oder per PM!

Ich freue mich auf euch!
      Hallo ihr Lieben!

In zwei Wochen ist unserer regulärer Stammtisch: essen, trinken, klönen, lachen, die Welteroberung planen.

Termin: Freitag, den 12.6. um 20.00 Uhr

Ort: Lokal in Branschweig-Wenden (Ich muss mal sehen in welchem, es könnte sein, das die Urlaubszeit schon losgeht. Wir sind hier schließlich aufm Dorf!)

Mögt ihr mir bis Mitte der Woche Bescheid geben, ob ihr kommt und eventuell noch jemanden mitbringt. Dann kann ich den Tisch bestellen und euch schreiben, wo genau wir uns treffen.

Liebe Grüße!
      Claudia Nymphenkuss
      Hallo ihr Lieben!

Ich bin heute sehr rechtzeitig dran ... In fünf Wochen ist unserer regulärer Stammtisch: essen, trinken, klönen, lachen, die Welteroberung planen.

Termin: Freitag, den 21.8. um 20.00 Uhr

Mögt ihr mir bitte Bescheid geben, ob ihr kommt und eventuell noch jemanden mitbringt. Dann kann ich den Tisch bestellen und euch schreiben, wo genau wir uns treffen.

Liebe Grüße!
      Claudia Nymphenkuss
      Hallo ihr Lieben,

die Zeit fliegt. In zwei einhalb Wochen ist ja schon wieder Stammtisch.

Wann: Freitag, den 9.10. um 20.00 Uhr
      Wo: Restaurant Braunschweig-Wenden

Meldet euch bitte bis Ende der Woche, ob ihr kommt, damit ich einen Tisch reservieren kann.

Bedenkt, dass es der letzte offizielle Stammtisch in diesem Jahr ist. Aber vielleicht können wir uns ja ganz locker noch einmal auf dem Weihnachtsmarkt im Dezember treffen ...

Liebe Grüße!
      Claudia Nymphenkuss
      Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz in dem plötzlichen Sommereinbruch gefangen und habe völlig die Zeit vergessen.

Der nächste Stammtisch findet schon in der nächsten Woche statt und zwar am Montag, der 13.6. um 20.00 Uhr. Ich weiß, ist jetzt etwas spontan, aber wer mag kommen?

Wenn ihr kommen mögt, meldet euch doch bitte bis zum Freitag, damit ich noch einen Tisch bestellen kann.

Liebe Grüße!
      Claudia Nymphenkuss
      Hallo ihr Lieben,

sehr kurzfristig. Ich weiß.

Der Braunschweiger Reclaiming Stammtisch trifft sich wieder

am Dienstag, den 9.8.

um 20.00 Uhr

in einem Restaurant in Braunschweig-Wenden.

Ich würde mich freuen, wenn ihr bald Bescheid sagen könntet, ob ihr kommt, damit ich einen entsprechenden Tisch reservieren kann.

Liebe Grüße!
      Claudia Nymphenkus
      Hallo ihr Lieben,

der Braunschweiger Reclaiming Stammtisch trifft sich wieder

am Dienstag, den 18.10.

um 20.00 Uhr

in einem Restaurant in Braunschweig-Wenden.

Ich würde mich freuen, wenn ihr kommt! Schickt mir doch eine PM, damit ich einen entsprechenden Tisch reservieren kann.

Liebe Grüße!
      Claudia Nymphenkuss