Deva stellt sich vor

      Deva stellt sich vor

      Liebe SpiraltänzerInnen,
      schön, dass es Euch gibt. Ich suche wieder Anschluss an die Reclaiming Tradition. Vor zwanzig Jahren habe ich an zwei Camps von Starhawk Teil genommen. Ihre Arbeit hat mich tief berührt. In meiner spirituellen Alltagspraxis bin ich allerding einem Yoga-Pfad gefolgt. In den letzten Jahren bin ich aufgrund von Skandalen von Gurus und vielen anderen Erkenntnissen müde geworden an den patriarchalen Sonnen- und LichtanbeterInnen, auch wenn ich zutiefst dankbar bin für das, was ich an Energiearbeit dort gelernt habe. Ich muss wieder zurück zu Mutter Erde und in die menschliche Gemeinschaft. Ich möchte gerne ein Gruppe oder einen Bezugspunkt im Raum Göttingen für Reclaiming aktivieren. Wer kann mir da weiter helfen? Wie kann ich es angeben? Freue mich über jede Rückmeldung, herzlich, Deva
      Hallo liebe Deva!

      Schön, dass du da bist!

      Göttingen? Ich fürchte in Göttingen gibt es keine Reclaiming-Gemeinschaft; allerdings wohnt Farnblüte, die auch die Forumsbetreiberin hier ist in der Nähe. Vielleicht stellt ihr zusammen was auf die Beine? Schau hier, da stellen sich alle Gemeinschaften vor. Wenn dir der Weg nicht zu weit ist, bist du aber uch herzlich hier bei uns in Braunschweig und Umgebung willkommen!
      Hey Deva,

      herzlich Willkommen auch von mir! : )

      Habe ich da Göttingen gehört? ; ) Ich wohne dort und suche ebenfalls nach einem Reclaiming-Anlaufpunkt, sozusagen. ; ) Momentan arbeite ich mit einer Freundin die "12 wilden Schwäne" durch, da ist aber durchaus noch Potential für mehr Aktivität.
      Es gibt hier einen kleinen Hexen- und Heidenstammtisch, dem ich mich verbunden fühle, wir machen auch ab und zu was zusammen. Allerdings ist der nicht explizit Reclaiming-orientiert, sondern sehr gemischt und im Überwiegenden Wicca-lastig. Falls dir das nichts ausmachen würde, kann ich dich gern informieren, wann er das nächste Mal stattfindet, wenn du möchtest. Ansonsten können wir uns auch einfach mal so treffen und schauen, ob es passt, und ob wir vielleicht mal was zusammen machen wollen. Schreib mir einfach, wenn du magst! :)