Meine Energie Angebote im Dezember

Meine Energie Angebote im Dezember

Alle Jahre wieder …
      Hallo,

Dieses Jahr biete Ich euch in der Adventszeit (fast) jeden
      Tag eine besondere energetische Anwendung oder Einstimmung. Diese Anwendungen
      und Einstimmungen finden an diesem speziellen Tag jeweils um 19:00 Uhr statt.
      Sie können auch AB diesem Zeitpunkt selbst abgerufen werden, wenn Du zu dieser
      Zeit oder an diesem Tag dafür keine Zeit hast!

Die Energieanwendungen/Sessions sind alle Gratis!

Die Energie Einstimmungen/Einweihungen erhältst Du für
      jeweils 5,- EUR, wenn Du sie an dem speziellen Tag vor 19:00 ODER im Voraus
      buchst!

Die Beschreibung der einzelnen Anwendungen/Einstimmungen
      findest Du in den entsprechenden Artikelbeschreibungen.

Achtung: Es ist wichtig, dass Du Deine ermäßigte Einstimmung/Anwendung über den Link auf
      der Advent-Angebot Seite buchst, da in den Artikelbeschreibungen ein nicht-ermäßigter Preis
      ausgeschrieben ist. Du kannst bei der Bestellung im Kommentarfeld angeben, an
      welcher Anwendung/Einstimmung Du gerne teilnehmen möchtest. Wenn Du im Voraus
      mehr als eine Anwendung/Einstimmung buchen möchtest, schreibe mir bitte eine
      Mail an farnblueten@alohalomilomi.de mit Deinen Wünschen, ich sende Dir dann eine Rechnung (wenn es sich um
      Einstimmungen handelt, die Anwendungen/Sessions sind ja Gratis).

​Außerdem kannst Du mir natürlich auch einfach eine pn schreiben - ich brauche ja Deine email Adresse und Deinen Klarnamen (bitte dies niemals öffentlich in einem Forum posten). Fragen beantworte ich hier natürlich jederzeit gerne!

Die Liste mit den Angeboten für jeden Tag findest Du auf
      der Webseite:

farnblueten.de/Advent-Angebote:::25.html

alle Liebe
      farnblüte
      Aum Hrim Shrim Klim Adya Kalika Parameshavari Svaha