Nymphenkuss' Rauhnachtrunde

      Nymphenkuss' Rauhnachtrunde

      Ihr Lieben,

      die Rauhnächte sind etwas besonderes. Ich habe sie in den letzten Jahren sehr bewusst und auf verschiedene Weisen begangen. Aber mir – und wie andere erzählen auch ihnen – fällt es schwer sich ganz alleine jeden der zwölf Tage damit zu beschäftigen.

      Ich lade euch daher ein, diese stille und besondere Zeit mit mir gemeinsam zu verbringen. Ich habe für jede Rauhnacht einen Brief entworfen. Darin sind verschiedenste Anregeungen für die Rückschau auf die vergangenen Monate und die Vorschau auf das kommende Jahr. Jede der Rauhnächte habe ich einer Gottheit gewidmet und Sie und Ihr Thema ziehen sich als roter Faden durch den Brief.

      Die Briefe sind sehr umfangreich, aber sie sind auch nur ein Angebot. Natürlich muss nicht alles bearbeitet werden! Vielleicht ist es aber die kleine Anregung, die dir hilft „am Ball zu bleiben“ und dir jeden Tag ein bisschen Zeit für dich zu nehmen und nach innen zu schauen.

      Prozedere: Im Reclaimingforum Spiraltanz, also hier, wird es einen geschlossenen Bereich für uns geben, in dem jeden Tag die Briefe zum Herunterladen bereitstehen und in dem wir uns dann auch austauschen können.

      Gastgeberin: Claudia Nymphenkuss – Ich selbst ziehe aus meiner Spiritualität Kraft; die Kraft, die ich benötige um alte Wunden zu heilen und meinen Alltag zu meistern. Und genau das versuche ich auch weiterzugeben: Kraft, Heilung und Selbstermächtigung und so die Möglichkeit den Alltag freudvoller, selbstbestimmter und eigenverantwortlicher zu gestalten.

      Kosten: Gleitskala von 30,00 € bis 50,00 €. Falls du dir das nicht leisten kannst, aber unbedingt mitmachen möchtest, sprich mich an. Wir finden sicherlich eine Lösung!

      Anmeldung: Ab sofort bis zum 20.12. über die Kontaktseite des Blogs Nymphenkuss. Bitte schreibt mir eure Emailadresse und euren Namen im Forum.