Vorstellung von echinops

Vorstellung von echinops

Liebe Spiraltänzer,

ich möchte mich nun vorstellen, nach dem ich ein paar Mal hiergewesen bin!

Gebürtig komme ich aus Kassel und lebe und arbeite nun seit 2008 als Sänger im Theaterchor in Osnabrück. Das Künstlerleben ist abwechslungsreich, wenn auch in manchen Zeiten angespannt und nicht gerade stressfrei. Innerhalb einer Gruppe zu arbeiten ist eben nicht immer nur von "Friede, Freude, Eierkuchen" geprägt, sondern auch von Konflikten und der Arbeit an mir selber!

Ich begann mein schwules, freifliegendes Hexenleben erst langsam und auch mit Unterbrechungen. Zu Beginn des Weges begann ich mich, für divinatorische Systeme zu interessieren, halt der Einstieg in die allgemein bekannte "Esoterik". Später fiel mir das Buch "Der Hexenkult" von Starhawk und einige Bücher von Zsusanna E. Budapest in die Hände und ich las viel über die Prinzipien des Hexenkultes, über seine Rituale, über Zauber etc. und begann sie später auch zu zelebrieren bzw. anzuwenden. Leider war ich zum damaligen Zeitpunkt noch ein junges Küken und experimentierte mit Kräften herum, die ich nicht mit genauer Vorsicht betrachtete, obwohl ich ja nun auch einiges zu dem Thema gelesen hatte. Nachdem ich also in einer bestimmten Zeit meine Kräfte aus männlichem Stolz und spiritueller Überheblichkeit und aus Machtgefühlen heraus meine Kräfte missbrauchte, lernte ich einige Zeit später auf die harte Tour und sehr schmerzhaft, wie die geballte negative Kraft zurückkehrte und ich seelisch krank wurde. Man mag jetzt nun sagen, dass das nicht ursächlich miteinander in Zusammenhang steht, aber das ist ein Mosaikstein des Reimes, den ich mir darauf gemacht habe.