Freia stellt sich vor

      Freia stellt sich vor

      Hallo,

      ich bin Freia, Jahrgang 79 und lebe zur Zeit mit meinem Mann, einem kleinen Hund und zwei Katzen in einem kleinen Dorf im Wetteraukreis in der Nähe von Hanau. Ich bin Veganerin und aufgrund einer Behinderung dauerhaft auf den Rollstuhl angewiesen.

      Auf naturspirituellen Pfaden bin ich inzwischen seit etwa 20 Jahren unterwegs. was zunächst aus Neugier begann hat sich zu meinem Lebensinhalt gewandelt. (Puh klingt geschwollen, aber trifft es gut.) Ich bin freifliegende Hexe, Asatru und seit etwa 1 1/2 Jahren auch auf druidischen Wegen (OBOD) unterwegs.

      Reclaiming ist etwas, dass mich schon lange interessiert und dass ich bisher immer wieder gestreift habe. Nun möchte ich mich endlich mal intensiver damit befassen und im Zuge dessen auch die 12 Schwäne bearbeiten/durcharbeiten. Das ist etwas was ich in den letzten Jahren immer wieder wollte, aber dann aus den verschiedensten Gründen doch nie hinbekommen habe. Vielleicht ist die Zeit ja nun reif. :)

      Ich hoffe ich konnte euch einen ersten Eindruck vermitteln, wenn noch fragen sind: nur zu!

      Grüßle in die Runde,
      Freia
      Hallo Freia,

      schön, dass du hierher gefunden hast!

      Vielleicht ist die Zeit ja in der Tat reif für dich. Ich glaube, momentan liegen Aufbrüche in der Luft. (Bei mir ist es der OBOD, ich habe gerade mit dem Bardenkurs begonnen ...)

      Hast du eine Gruppe für die Schwäne? Oder willst du dich alleine auf die Reise machen?
      Hallo Freia und Herzlich Willkommen hier!

      Wenn sich zwei oder drei oder viele zusammentun wollen und mit den 12 wilden Schwänen fliegen, sagt laut "Bescheid" - ich richte euch gerne einen intimen Bereich im Forum ein, in den nur die Gruppenmitglieder und ein Moderator sehen und schreiben können (und ich, weil ich Admin bin und mich nicht selbst von irgendeiner Seite ausschließen kann)!

      bb
      farnblüte
      Aum Hrim Shrim Klim Adya Kalika Parameshavari Svaha