Ich möchte mich auch vorstellen

      Ich möchte mich auch vorstellen

      Hallo Ihr da draußen,
      mein Name ist Singa ich bin 52 Jahre alt und wohne weit draußen auf dem Land.
      Bis vor einiger Zeit noch mit drei Kindern und zwei Hunden, Katze usw.
      Die Kinder sind nun ausgezogen und die Tiere mittlerweile zurück im Großen Ganzen.
      Ich bin schon sehr lange auf meinem eigenen spirituellem Pfad unterwegs. Und arbeite auch
      spirituell mit Menschen. Besonders die Aufstellungsarbeit liegt mir nah am Herzen.
      Zu dieser Seite bin ich durch Nyphenkuss gekommen (Liebe Grüße an Dich).
      Ich weiß, dass meine Seele schon sehr lange nach diesem Weg sucht und es macht mich immer noch glücklich
      mich mit all den Themen rund um Reclaiming und den Hexen zu beschäftigen.
      Vieles rührt in mir altes Wissen an, wie ein Echo in mir, manches ist noch ganz neu und fremd für mich.
      Und ich freue mich darauf das Alte und Neue zu verbinden.
      In diesem Sinne, immer weiter auf dem besonderen Pfad des Lebens...
      Liebe Grüße