Hallo erstmal

      Hallo erstmal

      Hallo ich bin weiblich 45 (noch) und lebe in Thüringen.

      Ich bin immer noch auf der Suche nach Fragen und den richtigen Antworten. Allerdings habe ich schon einige gefunden.^^
      Zwischenzeitlich habe ich den 1. Reiki Grad absolviert und damit auf jeden Fall ganz viel erfahren.
      Und ich habe erkannt, dass die Dunkelheit in mir viel kleiner ist als ursprünglich angenommen. Was riesig scheint, wenn man davor steht, ist winzig wenn man es von weiter weg betrachtet. Na gut darüber könnte ich viel erzählen.

      Ich hab angefangen die 12 wilden Schwäne zu lesen und würde gern im Schwäne Forum mitmachen.
      Und dann auch bei euch einfach mal lesen, was ihr für mich habt.

      Liebe Grüße

      Schwarze Weide
      Hallo schwarze Weide!

      Wie schön, dass du hierher gefunden hast! Herzlich Willkommen!

      Wie wunderbar, dass du erkennen kannst, dass deine Schattten dich nicht beherrschen müssen! Die Schwäne sind sicherlich ein tolles Buch, um sich weiter mit ihnen auseinander zu setzen. Schau mal hier: Schwäne-Gruppe. Vielleicht magst du dort fragen, ob du noch aufgenommen wirst?
      Herzlich Willkommen im Spiraltanz Forum, Schwarze Weide!

      Es ist auch immer wieder schön, noch jemand im Forum zu haben, der/die auch Reiki praktiziert :).

      Die 12 Wilden Schwäne Gruppe ist bestimmt eine gute Idee - ich schalte dich frei, sobald ich von der Gruppe ein deutliches OK dafür lese ;) weil ich grad gar nicht weiß, wie weit da die Gruppenbildung schon fortgeschritten ist.

      Wie du ja siehst, ist dies Forum noch im Aufbau, neue Themen und Fragen sind immer gerne gesehen ;).

      lg
      farnblüte
      Aum Hrim Shrim Klim Adya Kalika Parameshavari Svaha