ich möchte mich auch vorstellen

      ich möchte mich auch vorstellen

      Ich bin natürlich nicht Artemis, aber inspiriert durch Herrn Kugeldistel habe ich als Nick den Namen meiner Lieblingspflanze gewählt, nachdem ich gesehen habe, dass jeder von außen fröhlich alles lesen kann, was wir hier so schreiben. aber nu zu mir...

      Ich bin Mama, Heilpraktikerin, Hexe, Ritualbegeisterte, schreibe Workshops und betreue in meinem Rudel Hunde, Katzen, Hühner und ein Pferd. Ich arbeite schamanisch und im Job mit Aufstellungsarbeit. Ich liebe Starhawk und fühle mich stark hingezogen zur Reclaiming Tradition. Unser Ritualkreis ist zwar kein Reclaiming Kreis, orientiert sich aber an den gleichen Grundsätzen.

      Ich wohne am Rand eines Naturschutzgebietes, unter Eichen, deren Äste eine Kathedrale bilden unter der meine Kinder heidnisch getauft wurden. Die Göttin ist Teil unseres Alltags, aber mir feht ein bisschen die Anbindung an eine Gruppe. Wir sind hier doch eher die Exoten :D
      Ich habe im Januar zum zweiten Mal die 12 Schwäne begonnen, aber merke, alleine wird das nix. Darum bin ich auch hier gelandet, in der Hoffnung dass noch mal eine Gruppe von vorne beginnt.

      was gäbe es sonst noch zu erzählen? Selbstvorstellung ist irgendwie schwierig. Was wollt Ihr denn wissen?
      ich glaube, ich schicke erstmal ab, freu mich, dass ich hier bin und warte was passiert :D

      liebe Grüße
      Artemis
      Hallo Artemis!

      Wie schön, dass du hierher gefunden hast und ein herzliches Willkommen!

      Ich wollte gerade fragen, wo du denn herkommst, wo es eine Eichenkathedrale gibt, aber auf deinem Profil habe ich gesehen, dass du deinen Namen geändert hast und jetzt freue ich mich so richtig, dass du hier bist! Wie wunderbar!

      Eine Schwänegruppe ist gerade unterwegs. Ich weiß nicht, ob sie noch jemanden aufnehmen, aber ich bin sicher, dass sich hier jemand von ihnen dich melden wird.
      Hallo Artemis,

      herzlich Willkommen!!
      Das klingt total schön, wie Du wohnst und lebst.

      Unsere Schwänegruppe ist zwar vor einiger Zeit schon gestartet, aber wir sind wirklich noch nicht weit gekommen. Ich würd mich daher sehr freuen, wenn Du mit uns arbeiten möchtest.

      Viele Grüße,
      Miellyn
      Herzlich Willkommen, Artemis :)

      Ja Foren sind nie so sicher, wie man es gerne hätte, vor allem nicht nach Software Updates und ähnlichen Katastrophen (von rückläufigen Planeten mal ganz zu schweigen).
      Wenn du mal wieder etwas siehst, was Du nicht sehen sollst, melde es getrost dem Forentroll oder mir ;) dafür gibt es auf jeden gedachte Dankbarkeitspunkte.

      Eine Eichenkathedrale hört sich total toll an!

      bb
      farnblüte
      Aum Hrim Shrim Klim Adya Kalika Parameshavari Svaha
      ja mein Eichentempel ist schön. Eine ist dabei, die bildet zwischen ihren Wurzeln einen Sitz und jeder Knubbel im Stamm passt perfekt an meinen Rücken. Mein nächstes Projekt ist, eine Steinspirale zu legen, die um den Baum führt und an diesem Sitz endet.
      Ich hab jetzt mal in meine Schwäne geguckt und ich bin im ersten Kapitel, bei der alten Amme. Ich glaube ich lasse Euch ziehen :/
      Ich hätte sonst das Gefühl von beeilen müssen, das will ich nicht. Aber vielleicht hält mich ja allein die Energie des Forums bei der Stange. Und wer weiß, vlt. startet ja nochmal eine Gruppe. Irgendwann.

      Herzlichen Dank für Euer Willkommen ❤️
      Nymphe wie schön, dass Du mich erkannt hast :D